News

Tenniscamp Umag

Vom 01.04. bis 08.04.2023 fuhren 27 Mitglieder des TC Stans der Sonne im Süden entgegen, um Ihre Fertigkeiten in unserer geliebten Sportart Tennis zu verbessern. 

Dass Sonnenschein nicht immer hohe Temperaturen bedeutet, dafür sorgte 3 Tage die Bora, der kroatische Fallwind, der manch gut getroffenen Ball eine ganz eigene Richtung gab, und noch dazu führte, dass unsere blauen Trainingsdressen nach ein paar Tagen in schönstem Rot erstrahlten. Es war eine tolle Woche geprägt von vielen Matchen, einer tollen Unterkunft, gutem Essen und interessanten gemeinsamen Aktivitäten abseits des Tennisplatzes. Höhepunkt war ein kleines Turnier mit einer Tennis Boccia Kombination. Ein grosses Danke an Nicole, Florian und Daniel für die Organisation dieses tollen Camps, und nicht zuletzt an Patrick, der durch sein Organisationstalent dafür sorgte, daß am Platz die Versorgung mit isotonischen Getränken nie abriss.


User ImageHelmut Angerer, 11. April 2023